DrĂŒcken Sie „Enter“, um den Inhalte zu ĂŒberspringen

Die 70.000 Euro-Analyse

(mf) Fast 5.000 Euro im Jackpot der Pferdewetten.de-Viererwette und eine in Deutschland noch nie dagewesene Only Winner-Garantie von 70.000 Euro. Das 9. Rennen am Sonntag in Mönchengladbach hat es in sich und verdient einen Blick in die Details. Pferdewetten.de analysiert die Chancen der 14 Kandidaten, damit Sie die bestmöglichen Aussichten haben abzurĂ€umen. Übrigens: Dank des Jackpots wird mit einem Umsatz in der Viererwette von nicht unter 30.000-40.000 Euro gerechnet, vielleicht noch mehr. Also egal, ob Only Winner oder nicht: Das Angebot ist herausragend.

Mönchengladbach, Sonntag 9. Rennen, 16.17 Uhr

Pferdewetten.de-Jackpot-Viererwette mit 4.859,10 Euro Jackpot

Only Winner-Garantie: 70.000 Euro

1 Hope for Children-Sina Baruffolo-Guter Beginner mit höchster Gewinnsumme, gewann Vorlauf mit neuer Wartetaktik ĂŒberzeugend. Startplatz kann Fluch und Segen zugleich sein.

2 Its Showtime-Jörg Hafer-Seit Monaten ungeschlagen in MG, hatte beim Vorlaufsieg auch etwas GlĂŒck.

3 Lady Quick-Thomas Maaßen-Blitzstarterin und Bahnspezialistin mit zuletzt in MG zwei Start-Ziel-Siegen und einer Zielfoto-Niederlage. DĂŒrfte die FĂŒhrung bekommen.

4 Heavenly Dreamgirl-Cathrin Nimczyk-Dreimal in Folge Zweite zu Its Showtime, es kann auch anders herum kommen.

5 Filou de Bez-Maximilian Schulz-Überrascht gerne. Beste Leistung zweiter Platz in Wolvega, versierter Fahrer.

6 Fifi du Gassel–Julia Holzschuh-Holte seine letzten vier Siege in MG.

7 Goethe-Frank Kelm-Ging im Vorlauf zu viele Umwege, mit passendem Rennen gefÀhrlich.

8 Format d’Am-JĂŒrgen Look-StĂŒrmte an die Spitze und fĂŒhrte bis zum Schlussbogen. Überraschung möglich.

9 Chillamoi-Nick Schwarma-Hatte festsitzend Pech, kann im RĂŒcken von Nr. 1 mit etwas GlĂŒck gleich gute Lage bekommen.

10 Lannoo EV-Marcel Teeuwisse-Wurde aufgehalten, als die Post abging. FĂŒr hohe Quoten nicht auszuschließen.

11 Piet de Wit-Christoph Pellander-Ist sehr zuverlÀssig, war im Vorlauf lange Zeit Zweiter.

12 Lotus Joker-Maximilian Gerding-Scheiterte hinter völlig geschlagenem Vordermann unglĂŒcklich, kann jederzeit ĂŒberraschen.

13 Ivor VH-Erik van den Bergh-ZuverlÀssig, aber mit der geringsten Gewinnsumme wird es schwierig.

14 Shure Hit-Hans-R. Pitz-Verlor nach langer Pause zunehmend den Anschluss, grĂ¶ĂŸter Außenseiter im Feld.

Pferdewetten.de-EinschÀtzung:

SieganwÀrter: 1 Hope for Children, 2 Its Showtime, 3 Lady Quick

Platzchancen: 4 Heavenly Dramgirl, 6 Fifi du Gassel, 7 Goethe

Überraschung möglich: 5 Filou de Bez, 10 Lannoo EV, 12 Lotus Joker

Nicht gĂ€nzlich auszulassen: 8 Format d’Am, 9 Chillamoi, 11 Piet de Wit

Außenseiter: 13 Ivor VH, 14 Shure Hit

Pferdewetten.de-Tipp: 2 Its Showtime – 4 Heavenly Dreamgirl – 1 Hope for Children – 3 Lady Quick