(jlsr) Es ist wieder einmal die Woche der V64-Jackpots: Auch am gestrigen Donnerstag in Gävle gaben sich die Favoriten erneut die Klinke in die Hand, so dass es auch am heutigen Freitagabend ab 19:30 Uhr erneut mehr als 125.000 Euro extra in der V64 zu gewinnen gibt, die wie immer dem ersten Rang zugeschlagen werden und selbst bei einigen Favoriteneinläufen für lukrative Quoten sorgen sollten.
Zudem wird das Team in Solvalla rund um Sportschef Anders Malmrot und Marketingchef Markus Myron nicht traurig sein, dass die V64 am heutigen Abend von der Hauptstadtbahn mit einem Jackpot von 125.000 Euro garniert ist, stellt doch die heutige, an einem Freitag doch recht selten stattfindende Abendveranstaltung den Auftakt in ein absolutes Mega-Wochenende im schwedischen Trabrennsport, das morgen mit einer weiteren Runde der “Magareta-Loppet”, einer von der Menhammar Stuteri gesponsorten Rennserie für drei- und vierjährige, nach Geschlechtern getrennte Traber und den STL-Divisionsfinals in der V75 mündet.
Doch auch am heutigen Freitagabend, den 25.03.2022, lohnt sich ein Blick in die V64, die sehr ausgeglichen zu sein scheint und nicht nur durch den Jackpot in Höhe von 125.000 Euro lukrative Quoten verspricht. Auf der Suche nach zwei Bänken für ein chancenreiches V64-System kommt man wohl einmal mehr nicht am “Iceman” vorbei. Auf seiner Heimatbahn ist Örjan Kihlström (Foto) seit Jahren eine Macht und dürfte heute wieder einmal die V64 dominieren, weshalb auch beide www.pferdewetten.de – Bänke heute mit dem Iceman im Sulky gute Chancen haben sollten, das Grundgerüst für ein erfolgreiches Jackpot-System zu sein.
Die erste von zwei “Kihlström”-Bänken findet sich im fünften V64-Rennen des Abends, dem achten Lauf der Karte: Hier steuert der Iceman mit Sidney Celeber (Nr. 10 / Örjan Kihlström) einen hochtalentierten Readly Express Sohn, der im letzten Jahr als Vierjähriger schon Eindruck hinterlassen konnte, dann aber außgerechnet im Breeders Crown Finale in Eskilstuna im November 2021 patzte. Im Stall hält man große Stücke auf den Fünfjährigen, der heute trotz zweiter Startreihe zum Sieg steht. Zwar werden der im Momemt mit einem Formtief kämpfende Björn Goop und Astronascente Zac (Nr. 8 / Björn Goop) und der Trainingsgefährte von Sidney Celeber Mojo Express (Nr. 1 / Magnus Djuse) ebenso ihre Siegchancen wahren wollen, doch aufgrund der Klasse und seines Fahrers, der ihm bestimmt einen idealen Verlauf servieren wird, dürfte Sidney Celeber als erste Bank des Tages gesetzt sein.
Ein Rennen später, zum Abschluss der V64 im sechsten Lauf, dem neunten Rennen der Karte, hat Örjan Kihlström mit Arabiata Face (Nr. 2 / Örjan Kihlström) ebenfalls eine Mitfavoritin zur Hand, jedoch sollte die Favoritenbürde nicht so eindeutig wie im Rennen zuvor verteilt sein, so dass die zweite “Kihlström-Bank” des Tages mit etwas Vorsicht zu genießen ist. Zwar zeigte Arabiata Face bei den letzten beiden Auftritten gute Leistungen, ein Sieg gelang jedoch zuletzt im Januar bei einem “Wald- und Wiesenrennen” in Eskilstuna. Beim letzten Start, der mit einem zweiten Platz auf der heutigen Bahn endete, zeigte die vierjährige Fuchsstute jedoch wieder ihre Klasse und sollte heute zum Sieg stehen, auch wenn die zuletzt zweimal siegreiche Listas Hotshot (Nr. 10 / Jorma Kontio) und Somethingroyal (Nr. 3 / Björn Goop) um die besseren Gelder ebenfalls ein Wörtchen mitreden werden.
Ein interessanter und spannender Abend mit dem “Iceman” als “Bänkespezialist” aus Solvalla mit spannenden Rennen, einem Jackpot in Höhe von 125.000 Euro und vielen Gewinnmöglichkeiten, daher heißt es dabei sein und mitwetten, natürlich auf www.pferdewetten.de !
Die www.pferdewetten.de – Tipps zum V64-Renntag aus Solvalla vom 25.03.2022:
Siegkandidat des Tages:
V64-2 (Rennen 5): Markus B. Svedberg hat 2022 als “sein Jahr” bezeichnet, und der junge Trainer aus Eskilstuna zeigte zuletzt mehrere tolle Leistungen seiner Schützlinge. Auch heute dürfte Indy Journey (Nr. 3 / Markus B. Svedberg) nur schwer zu packen sein und eine Siegwette durchaus interessant machen.
Platzanwärter des Tages:
V64-1 (Rennen 4): Wilson Knight (Nr. 10 / Claes Sjöström) kommt mit tollen Formen an den Ablauf und könnte in diesem Rennen sogar um den Sieg ein Wörtchen mitreden. Ein Podestplatz dürfte für den fünfjährigen Scarlet Knight Sohn in der heutigen Gesellschaft auf jeden Fall drin sein.
Chancenreicher Außenseiter des Tages:
V64-3 (Rennen 6): Auch wenn der Stall aktuell ein kleines Formtief zu verzeichnen hat und die Formen allesamt nicht berauschend aussehen, dürfte Southwind Sansa (Nr. 3 / Björn Goop) gegen nicht all zu starke Gegner heute für den Sieg vorzumerken sein.