Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Sonnabend in Mönchengladbach: 10.000 Euro-V6 mit pferdewetten.de-Extra-Jackpot

(mf) Nachdem kürzlich ein Renntag in Mönchengladbach nicht zustande gekommen war, ist das Nennungsergebnis diesmal umso besser ausgefallen. Neben einer Vielfalt im Angebot, die von Gästefahren bis zu einem stark besetzten „frei für alle“ über 2.600 Meter reicht, ragt natürlich wie bei jeder Veranstaltung an der Niers die TrabInside-1 Euro-V6 heraus. 10.000 Euro beträgt wie immer die Garantie, hinzu kommt als Schmankerl der rollierende pferdewetten.de-Jackpot, der diesmal wieder mit 500 Euro startet und sich nächstes Mal natürlich verdoppeln würde, sofern keiner unserer Kunden die begehrten sechs Richtigen schaffen sollte.

Von Bank bis völlig offen

Die TrabInside-1 Euro-V6 sieht wie gemalt aus: Zwei Rennen, in denen man eine Bank finden könnte, eins mit einem starken Zweierweg und drei, die erheblich offen sind. Damit ist sowohl für kleinere Budgets eine reelle Trefferchance gegeben wie für Tippgemeinschaften die berechtigte Hoffnung, dass es richtig „knallen“ kann bei der V6-Quote. Die V6 erstreckt sich über die Rennen 4-9, so dass vor ihrem Start um 15.14 Uhr auch das Ergebnis des Gästefahrens feststeht, dessen Wiederholung für Amateure Bestandteil der V6 ist. Als klarer Favorit und möglicherweise heißeste Bank agiert in beiden Rennen 806 Kaiserhof Newport (Christoph Pellander). Zum Auftakt agieren vorsichtige Wetter mit dem Zweierweg 404 Hearbeat Ice/405 WETTSTAR for Children (Uwe Zevens), doch wird sich genau wie in der Abschlussprüfung der eine oder andere für einen der beiden als Bank entscheiden. Dort besteht die nahezu gleichrangige Auswahl aus 902 Perfect Dream (Tom Karten) und 903 DeAngelo ForChildren (Jörg Hafer), die sich zuletzt mit unterschiedlichem Erfolg getroffen haben. Die übrigen drei Prüfungen sind so offen, dass man sich teilweise zwischen sechs möglichen Siegern entscheiden muss.

pferdewetten.de-Sieger des Tages: 806 Kaiserhof Newport, steht mit einem Bein schon im Ziel, wenngleich einige Konkurrenten zu echten Herausforderern werden könnten.

pferdewetten.de-Platzpferd des Tages: 302 Favori de la Basle, gewann in Hamburg imponierend und kann hier auch gegen Gewinnreichere eine prominente Rolle spielen.

pferdewetten.de-Außenseiter des Tages: 907 El Timoko, ging mit dieser Fahrerin mehrfach beachtlich, vielleicht ist mehr als der nach Ausrechnung wahrscheinliche dritte Rang drin.