Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

V64 am “Tag der Arbeit” mit 100.000 Euro Jackpot aus Hagmyren: Jörgen Westholm heute der fleißigste “Arbeiter”?

(jlsr) Der 1. Mai ist auch im traditionell sozialdemokratisch geprägten Schweden ein Feiertag, an dem – im Gegensatz zu Deutschland – trotzdem viele Geschäfte geöffnet haben und man von einer “Feiertagsstimmung” wenig verspürt. Einzig die Startzeit der V64, die an diesem Montag, den 01.05.2023, aus Hudiksvall von der dortigen Rennbahn Hagmyren kommt, deutet darauf hin, dass etwas anders als “an einem normalen Montag” ist. Denn die V64 beginnt bereits um 15:00 Uhr, und sie ist zusätzlich mit einem interessanten Jackpot in Höhe von über 100.000 Euro gespickt, der am Freitag bei der “V64 Xpress” aus Rättvik und Umeå aufgelaufen ist und das heutige wahrlich nicht all zu leichte Programm aus Hagmyren nochmal zusätzlich aufpeppt. Daher lohnt sich das Mitspielen heute am “Tag der Arbeit” ganz besonders, und mit den zwei www.pferdewetten.de Bänken in der V64 dürfte die Chance auf die 100.000 Euro im Jackpot eindeutig gegeben sein. Daher sollte man durchaus zum Start in einen neuem Monat eine V64 versuchen, natürlich hier auf www.pferdewetten.de !

Die erste www.pferdewetten.de Bank des Tages findet sich im ersten Rennen der V64, dem vierten Rennen der Nachmittagskarte, denn hier gibt ein Pferd über die heute geforderten 2640 Meter sein Comeback, das schon in der V75 über diese und noch längere Distanzen brilliert hat und nach langer Verletzungspause vor zwei Wochen in einem Aufbaurennen in Gävle den dritten Platz erreicht hat: Die Rede ist von Parker (Nr. 2 / Jörgen Westholm), der heute gemäß Klasse weit über dem Feld stehen sollte und am Ende als klarer Sieger und somit klare www.pferdewetten.de Bank des Nachmittags feststehen dürfte. Allerdings hegt auch Raja Knight (Nr. 4 / Mats Djuse) Ambitionen, diesen Sommer das eine oder andere Mal in der V75 dabei zu sein, und auch Exklusiva Liss (Nr. 9 / Per Linderoth) kommt mit guten Formen aus Östersund nach Hudiksvall, so dass man sich auf einen spannendem Dreikampf in diesem Langstreckenrennen freuen darf, aus dem aber Parker sehr wahrscheinlich als Sieger hervorgehen dürfte.

Auch wenn der Trainer und Fahrer von Parker Jörgen Westholm (Foto) oft in Schweden als “Galoppholm” bezeichnet wird, an seinen Fähigkeiten als herausragender Trainer bestehen keine Zweifel, und an Renntagen wie heute feiert der “Mann in Grün und Schwarz” gerne einmal mehrere Erfolge hintereinander. So etwas kann ihm heute auch im dritten V64-Rennen, dem 6. Rennen des Nachmittags in einem Vorlauf zum “DubbelCupen”, einer Rennserie für Kaltblüter, passieren, denn Jörgen Westholm steuert auch hier mit Lill Hans (Nr. 10 / Jörgen Westholm) den glasklaren Favoriten und somit auch die zweite www.pferdewetten.de Bank des Nachmittags. Der sechsjährige Bork Odin Sohn gewann zwei seiner letzten drei Starts eher leicht als sicher und war auch als Dritter in Eskilstuna Ende März nach einem Fehler noch stark aufgekommen. Heute trifft es Lill Hans trotz einer 40 Meter Zulage recht passend an, denn außer dem im ersten Band stehenden Kullungen (Nr. 2 / Peter Eriksson), der aber auch gerne mal einen Fehler einstreut, und Sol Storm (Nr. 9 / Jan Ove Olsen), der zuletzt in Bollnäs als Vierter keine Möglichkeiten hatte, scheinen die Gegner kein Hindernis für Lill Hans darzustellen, so dass die “doppelte Westholm-Bank” für die Jagd auf den 100.000 Euro Jackpot bei der heutigen V64 gute Chancen auf einen großen Gewinn bieten dürfte.

Ein Montagnachmittag am “Tag der Arbeit” mit einer interessanten V64, einem Jörgen Westholm in Form und 100.000 Euro im Jackpot, was will man mehr zum Wochenauftakt? Daher auf jeden Fall mitwetten und dabei sein, natürlich hier bei www.pferdewetten.de !

Die www.pferdewetten.de – Tipps zum V64-Renntag aus Östersund vom 01.05.2023:

Siegkandidat des Tages:

V64-4 (Rennen 7): “Hopp oder Top” heißt es bei Zätamustangen (Nr. 9 / Mats Djuse). Der El Mago Pellini Sohn springt sich entweder aus der Partie, oder er gewinnt. Nach dem Laufen in Bollnäs Ende März, als Zätamustangen seine Gegner in Grund und Boden lief und zum zweiten Mal in Folge gewann, sah es so aus, als ob man den Schlüssel zum Erfolg gefunden hat. Doch bei den letzten Starts in Eskilstuna und Bollnäs kam erneut der berüchtigte Fehler. Gemäß dem Gesetz der Serie sollte der Hengst daher heute zu lukrativen Odds gewinnen können.

Platzanwärter des Tages:

V64-5 (Rennen 8): Björlifanner (Nr. 2 / Natalie Blom) ist kein Siegertyp, sammelt aber fleißig Platzgelder und war bei den letzten fünf Starts viermal platziert. Heute möchte man es in diesem Rennen laut Aussage der Trainerin, die auch im Sulky sitzt, mutig angehen, so dass ein Platz auf dem Podest – und das für interessante Odds – im Bereich des Machbaren liegen könnte.

Chancenreicher Außenseiter des Tages:

V64-6 (Rennen 9): Die Formen der letzten Rennen zeigen kontinuierlich nach oben, so dass Polly Tooma (Nr. 5 / Peter G. Norman) heute sogar für einen vollen Erfolg in Frage kommen könnte und in der V64 für lohnende Odds zu haben sein sollte.