Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

V64 am Montagabend mit 100.000 Euro Jackpot aus Halmstad: Holt sich Johan Untersteiner auch die Hästägarkannen?

(jlsr) Es war für alle Risiko-Wetter am letzten Freitag schon ein wenig zum Haare raufen, was in Romme und Kalmar passiertr: Außenseiter an Außenseiter reihte sich in den ersten sechs Rennen aneinander, z.T. mit tollen Quoten wie 445:10 oder 279:10 Sieger in Kalmar oder ein 400:10 Sieger in Romme, doch pünktlich zun Start der “V64 Xpress” kamen dann die gemeinten Pferde wie am Schnürrchen, so dass der dritte Rang der V64 nicht ausbezahlt worden ist und am heutigen Montag, den 30.10.2023, ausgespielt wird. Es lohnt sich also am heutigen Abend mit dabei zu sein, wenn durchaus sehr guter Sport und der ansehnliche Jackpot in der V64 in Höhe von knapp 100.000 Euro, der am vergangenen Freitag in Kalmar und Romme im Rahmen der “V64 Xpress” angefallen ist, auf der Rennbahn in Halmstad ausgespielt wird. Dieses “Extra-Geld”  zum Wochenbeginn ist jedenfalls nicht zu verschmähen, ist das Programm doch hochinteressant und die Gewinnchance mit den zwei www.pferdewetten.de Bänken durchaus realistisch. Toller Sport rund um die “Hästägarkannen 2023”, also den “Pferdebesitzerpokal”, ist also garantiert, und durch den am Freitagabend entstandenen V64-Jackpot in Höhe von knapp 100.000 Euro lohnt sich das Mitspielen in der V64 ganz besonders, natürlich hier auf www.pferdewetten.de.

Beim heutigen Renntag aus Halmstad, der Heimatbahn des aktuell dort auch die Fahrerwertung nach Siegen anführenden Johan Untersteiners (Foto), könnte heute beim zuletzt auch in der “Breeders Crown” in Berlin-Mariendorf siegreichen sympathischen Fahrer und Trainer der eine oder andere Sieg hinzukommen, denn dafür hat Johan Untersteiner heute mehrere heiße Eisen im Feuer, die auch bei den www.pferdewetten.de Bänken eine Rolle spielen:

Denn Johan Untersteiner bietet im fünften V64-Rennen des Abends, dem heutigen Hauptereignis des Tages und gleichzeitig der achten Prüfung der Karte, Tuppen (Nr. 15 / Johan Untersteiner) auf. Der fünfjährige Orecchietti Sohn hat sich bei seinen letzten fünf Starts in diesem Jahr, u.a. auch in der V75, teuer verkauft, und gewann u.a. nicht ganz erwartet Mitte Juli ein V75-Rennen auf der heutigen Bahn. Johan Untersteiner, der auch als Trainer von Tuppen zeichnet, ist voll des Lobes über dessen Trainingsleistungen. Serviert Johan Untersteiner Tuppen heute einen passenden Rennverlauf von Startplatz 15 im Bänderstart aus, sollte er trotz Doppelzulage locker gegen Franklin Zet (Nr. 11 / Hanna Lähdekorpi), der zuletzt in Jägersro beim Ehrenplatz durchaus überzeugen konnte, und Papa Crowe (Nr. 13 / Christian Fiore) die Oberhand behalten. Cissi af Solnäs (Nr. 3 / Gustav Johansson) ist zwar auch für die besseren Plätze vorzumerken, sollte aber gegen Tuppen und “Fahrer in Form” Johan Untersteiner am Ende keine Chance haben und sich die “Hästägarkannen 2023” sichern können, so dass die erste “Untersteiner-Bank” des Abends gesetzt sein dürfte.

Ein Rennen zuvor, im siebten Rennen, dem vierten V64-Lauf, könnte auch die zweite bzw. formal erste V64-Bank des Abends mit Johan Untersteiner im Sulky trotz eines schlechten Startplatzes zur Auswahl stehen, denn Unique Wine (Nr. 8 / Johan Untersteiner) verfügt über enormes Laufvermögen, ließ aber manchmal den letzten Biss vermissen, weswegen die dreijährige Propulsion Tochter tritz zweier Siege zuletzt als Bank in der V64 durchaus lukrativ sein dürfte. Und nach dem beeindruckenden Sieg auf der heutigen Bahn vor knapp drei Wochen stehen die Chancen nicht schlecht, dass Unique Wine auch heute wieder als Siegerin vorfahren kann. Zwar stehen mit der stets gehypten, selten aber bisher überzeugenden Nikki Lane (Nr. 7 / Roger Malmqvist) und der zuletzt mehrfach sehr überzeugenden Stallgefährtin Sobel Excellence (Nr. 3 / Johan Untersteiner) zwei harte Brocken als Gegnerinnen im Rennen, doch vielleicht findet heute Unique Wine auch wegen ihres Fahrers in Form alles passend vor, dass auch die zweite www.pferdewetten.de Bank des Abends für eine lukrative V64-Quote mit dem 100.000 Euro Jackpot sorgen könnte.

Ein Montagabend aus Halmstad mit Johan Untersteiner mit guten Chancen am Start, einem Jackpot von 100.000 Euro in der V64 und gutklassigem Sport rund um die “Hästägerkannen 2023”, daher ist mitwetten nahezu wieder einmal Pflicht, natürlich hier auf www.pferdewetten.de!

Die www.pferdewetten.de – Tipps zum V64-Renntag aus Halmstad vom 30.10.2023:

Siegkandidat des Tages:

V64-1 (Rennen 4):  Ein Wiedersehen mit dem letzten Jahr noch auf höchster Ebene engagierten Nugget Zon (Nr. 3 / Carl Johan Jepson) gibt es in diesem V64-Auftaktrennen. Nach dem verpatzten Start in Jägerso vor zehn Tagen möchte der von Marcus Lindgren trainierte From Above Sohn sich heute rehabilitieren und sollte trotzdem für sehr lukrative Odds zu haben sein.

Platzanwärter des Tages:

V64-6 (Rennen 9): Auch wenn wohl ein Sieg mit Le Piment (Nr. 12 / Markus Waldmüller) in diesem Rennen nicht unbedingt zu erwarten ist, dürfte eine Top 3 Platzierung für den Cousin von Conrad Lugauer, der hier als Catchdriver engagiert ist, durchaus realistisch sein.

Chancenreicher Außenseiter des Tages:

V64-3 (Rennen 6): Godfather (Nr. 9 / Stefan Persson) hatte bei seinen letzten Starts vir der Pause immer Pech. Was der Wallach kann, bewies er bereits mehrfach in Jahrgangsrennen, als er u.a. im September und Oktober 2021 in Charlottenlund um dänischen Kriterium einen hervorragenden zweiten Platz im Finale erreichte. Bekommt er heute eine gute Lage im Rücken eines Gegners, kann er hier alle schlagen.