Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

V86 am Mittwoch aus Solvalla und Åby mit 800.000 Euro im Jackpot: Gustav Johansson im Fokus!

(jlsr) Der von vielen Menschen nicht gerade geliebte November ist zur Hälfte schon wieder vorbei, 15 Tage mit spannenden Rennen und einigen Überraschungen in der V75 oder V86 gab es bereits in den letzten Wochen, und am heutigen Mittwochabend, den 15.11.2023, geht es einmal mehr in der V86 auf die “West-Ost-Route”, denn Solvalla und Åby sind die Veranstalter für die heutige V86. Letzte Woche gab es in Jägersro und Solvalla trotz zahlreicher Favoritensiege für acht Richtige trotz zahlreicher Favoritensiege immer noch die lukrative Auszahlung von über 800 Euro, was einmal mehr die Chancen dieser Wettart beweist. Zudem wurde erneut der dritte Rang aufgrund zu vieler Treffer nicht ausbezahlt, so dass es nach dem Jackpot letzte Woche nun erneut einen V86-Jackpot in Höhe von knapp 900.000 Euro, die dem ersten Rang zugeschlagen werden, so dass eine lukrative Auszahlung auch am heutigen Mittwochabend mit den zwei www.pferdewetten.de mehr als realistisch, bei denen ein Mann eine große Rolle spielen könnte, der in den letzten Monaten immer mehr in den Vordergrund rückt und den “alten Hasen” gehörig das Fürchten lehrt: Die Rede ist von Gustav Johansson (Foto), der heute zum Mann des Abends avancieren könnte.

Direkt im ersten V86-Rennen, im sechsten Rennen der Abendkarte aus Åby, dürfte Gustav Johansson mit einem vollen Erfolg liebäugeln, denn Olga Utca (Nr. 9 / Gustav Johansson) gilt zwar als recht unsicher, aber umso laufgealtiger, wie bei ihrem Sieg in Halmstad Anfang Oktober deutlich wurde. Sollte die Stute auf den Beinen bleinen, dürfte sie hier überlegen sein und einem ungefährdeten Sieg entgegenlaufen. Zwar hegen nach den letzten Vorstellungen auch die aus Dänemark anreisende Glorius Rain (Nr. 3 /Peter Untersteiner) und Sofia Aronssons Mr. Mah (Nr. 1 / Andrè Eklundh) Ambitionen auf einen Sieg, doch dürfte heute die Stunde für Olga Utca mit dem jungen Gustav Johansson im Sulky geschlagen haben und eine erste chancenreiche www.pferdewetten.de Bank des Abends einläuten.

In einem sehr undurchsichtigen Langstreckenrennen über 3140 Meter, welches als siebtes Rennen der V86, dem neunten Rennen aus Åby, abgehalten wird, könnte Johan Untersteiner mit einem vollen Erfolg liebäugeln, denn hier startet er mit Mateo di Quattro (Nr. 10 / Johan Untersteiner) einen chancenreicher Kandidaten, der bei seinen letzten Auftritten in Åby und Halmstad durchaus überzeugte und hier sehr günstig in diesem Feld im zweiten Band untergekommen ist. Zwar wollen bestimmt Joint Chief (Nr. 1 / Björn Goop) und der zuletzt als Mitfavorit so unglücklich im “Großeb Preis von Deutschland” gescheiterte Hnokki Speed (Nr. 11 / Victor Rosleff) dem vierjährigen Bird Parker Sohn ein Beinchen stellen, doch mit ein wenig Vertrauen in Johan Untersteiner und Mateo di Quattro dürfte es vielleicht auch mit der zweiten www.pferdewetten.de Bank klappen.

Ein Mittwochabend mit vielen Highlights aus Solvalla und Åby, einer interessanten V86 mit einem lukrativen Jackpot von 900.000 Euro extra und Rennsport vom Feinsten, was will man mehr? Daher auf jeden Fall mitwetten und dabei sein, natürlich hier bei www.pferdewetten.de !

Die www.pferdewetten.de – Tipps zum V86-Renntag aus Solvalla und Åby vom 15.11.2023:

Siegkandidat des Tages:

V86-3 (Rennen 7 aus Åby): Nach zwei zweiten Siegen in Charlottenlund und Halmstad im Sommer sollte für Pharagraf (Nr. 8 / Gustav Johansson) der nächste Saisonsieg nur Formsache sein, der aufgrund des Startplatzes durchaus noch lukrativ am Toto honoriert werden dürfte.

Platzanwärter des Tages:

V86-2 (Rennen 8 aus Solvalla): Die letzten Leistungen von Jerry (Nr. 5 / Kim Eriksson) waren besser, als es der Formenspiegel aussagt. Daher ist heute ist eine Top 3 Platzierung zu sehr lukrativen Odds wieder möglich.

Chancenreicher Außenseiter des Tages:

V86-8 (Rennen 11 Solvalla): Nach seinem Kurzurlaub meldet sich Claes Sjöström heute zurück und könnte direkt mit Grace Trot (Nr. 1 / Claes Sjöström), mit der er in Solvalla zuletzt gute Zweite wurde, zur Siegerehrung vorfahren.