(jlsr) Pessimisten hatten es kommen sehen, Optimisten doch auf den großen Gewinn gehofft, am Ende lag die Auszahlung für „sechs Richtige“ in der V64 am gestrigen Donnerstagabend mit knapp 50,00 Euro sogar unter dem erwarteten Szenario, so dass erneut der dritte Rang für vier Richtige nicht ausbezahlt wurde und dass sich dadurch zum Beginn eines mit Highlight gespickten Wochenendes und einer V75-Veranstaltung aus Eskilstuna zunächst am heutigen Freitag, den 17.11.2023, ein erneuter Jackpot in der V64 in Höhe von fast 90.000 Euro gebildet hat, der auf den Rennbahnen in Bollnäs und Boden stattfindet. Auf beiden Bahnen geht es erst ab 18:20 Uhr mit den Rennveranstaltungen los, und die V64, die wieder im „Xpress-Format“ ab 20:30 Uhr abgehalten wird, verspricht einen spannenden Abend und wie erwähnt einen stattlichen Jackpot von knapp 90.000 Euro, die dem ersten Rang zugeschlagen werden und somit erneut für lukrative Quoten sorgen dürften. Der Fokus an diesem Freitagabend sollte auf voller Frauenpower liegen, denn in Boden starten mit Sandra Eriksson und Hanna Olofsson (Foto) zwei starke Frauen sehr chancenreiche Pferde, weswegen auch beide www.pferdewetten.de Bänke in einem V64-System mit voller „Frauenpower“ daher kommen.
Denn direkt im zweiten Rennen der V64, dem siebten Rennen des Tages aus Boden, dürfte Hanna Olofsson mit The Oak L.A. (Nr. 11 / Hanna Olofsson), einem hochveranlagten fünfjährigen The Bank Sohn, der in den letzten Wochen immer besser in Schwung kommt und zuletzt den Sieg nur haarscharf verfehlte, die erste www.pferdewetten.de Bank des Abends stellen, denn heute sollte The Oak L.A. über dem Feld stehen und den ersehnten Volltreffer landen. Zwar stehen mit dem zuletzt stark in Form gekommene B.A. Sacamano (Nr. 5 / Kari Alapekkala), der zuletzt besonders bei seinen Siegen in Finnland begeisterte, und dem zuletzt wieder in die Erfolgsspur zurückgefundenen No Beer Drinker (Nr. 4 / Ulf Ohlsson) zwei harte Brocken im Weg, doch mit der Leistung aus dem letzten Auftritt dürfte The Oak L.A. heute eine sichere Bank darstellen und den Grundstein für die Jagd auf den 90.000 Euro Jackpot legen.
Vier V64-Rennen weiter, im abschließenden sechsten V64-Rennen und dem neunten Rennen aus Boden, könnte die zweite starke Frau in Boden, die zuletzt mehrere große Erfolge vorzuweisen hat, zur Siegerehrung vorfahren, denn Sandra Eriksson steuert in diesem Rennen mit Swagger (Nr. 3 / Sandra Eriksson) einen siebenjährigen Zola Boko Sohn, der schon mehrfach in der V75 erfolgreich war und dazu noch beim letzten Start in Boden einen bärenstarken Eindruck hinterließ. Daher dürfte Swagger auch heute mal wieder auf seiner Heimatbahn zur Siegerehrung vorfahren und auch gegen den gewiss nicht schlechten, gerade aber etwas außer Form agierenden From the Mine (Nr. 7 / Stefan Johansson) und dem alten Raufer Selmer I.H. (Nr. 8 / Micael Melander) die Nase vorn haben, so dass auch die zweite „Frauenpower-Bank“ des Abends für lukrative Quoten in der V64 sorgen dürfte.
Ein mehr als spannendes und interessantes Freitagabendprogramm mit der V64 aus Bollnäs und Boden mit einem Jackpot von knapp 90.000 Euro und starken Frauen mit zahlreichen Chancen. Daher auf jeden Fall dabei sein und Mitwetten, natürlich hier auf www.pferdewetten.de !
Die www.pferdewetten.de – Tipps zum V64-Renntag aus Bollnäs und Boden vom 17.11.2023:
Siegkandidat des Tages:
V64-6 (Rennen 9 aus Boden): Über Swagger (Nr. 3 / Sandra Eriksson) ist alles gesagt worden. Der siebenjährige Zola Boko Sohn war bei seinem letzten Auftritt in Boden nur haarscharf geschlagen und trifft es heute sehr passend an, so dass eine auch etwas höhere Siegwette auf Swagger lukrativ sein dürfte.
Platzanwärter des Tages:
V64-5 (Rennen 8 aus Romme): Auf der Bahn in Bollnäs fühlt sich Homeland Pellini (Nr. 12 / Peter Eriksson) immer sehr wohl und konnte mehrere gute Resultate einfahren. Der Schützling aus dem Stall von Peter Eriksson sollte heute mit seinem Trainer im Sulky für interessante Platzquoten sorgen.
Chancenreicher Außenseiter des Tages:
V64-1 (Rennen 6 aus Bollnäs): Nochmal „Frauenpower“, dieses Mal in Bollnäs, denn A Perfect Man (Nr. 9 / Frida Asplund) steht sehr verlockend im Rennen. Sollte der siebenjährige Wallach heute glattgehen, hat seine Fahrerin hier alle Chancen auf einen Sieg – und dass zu sehr lukrativen Odds!