Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Der „Marathon-Sonntag“ in Hamburg-Bahrenfeld – Zwölf Rennen stehen an und die V7-Wette wird angeboten!

Fast könnte man sagen:“ Endlich mal wieder ein voller Renntag mit zwölf Trabrennen“. Inzwischen ist es ja eher Rarität, das an einer Traber-Veranstaltung mehr als 8-9 Rennen gelaufen werden und so muss man den Verantwortlichen im „Hohen Norden“ ein Kompliment aussprechen, denn bei diesem Renntag sollte für jeden etwas dabei sein.

Die V7-Wette mit einem Jackpot von 9.073,05€ beginnt mit der 4. Tagesprüfung und auch wenn sie nun aus einer Pause kommt und starke Gegner vor der „Burst“ hat, so sollte die bei den letzten vier Auftritten in Hamburg ungeschlagene Prestigious SB auf keinem Wettschein fehlen. Vor zwei Wochen absolvierte sie ihre „Wiederqualifikation“ und hinterließ dabei schon einen guten Eindruck.

Eine Viererwette mit einer Garantieauszahlung von 4.000 Euro wird im 6. Rennen angeboten und hier steigen die Amateure in den Sulky, was die Aufgabe für den Wetter nicht leichter macht. Ohne Eisen wird Hockstedt an den Ablauf kommen und trotz zweiter Startreihe bietet er sich hier als „Stellpferd“ an. Im mit 4.000 Euro dotierten „Narzissen-Rennen“ geben sich Top-Pferde wie Ol Dono Lengai und Sangria Pellini die Ehre und für ausreichend Spannung sollte auch hier gesorgt sein.

Einschalten lohnt sich!