Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ausdauer ist in Gelsenkirchen gefragt – 12 Rennen incl. einer zweistündigen Mittagspause!

Bereits um 11:35 Uhr beginnt die Veranstaltung im GelsenTrabPark und die ersten vier Prüfungen werden als PMU-Rennen gelaufen. Hier gilt es wie immer die lukrativen Quotenunterschiede zu beachten und ein Blick auf beide Totos ist fast schon Pflicht.

In der Viererwette (4. Rennen) garantiert man eine Auszahlung von 3.333 Euro und da er hier einfach den besten Startplatz hat, sollte King Hazelaar das logische Stellpferd für diese Wette sein. Jonny Hill kennt nur gute Leistungen und sollte auch auf keinem Schein fehlen. Der Startplatz ist beim Nimczyk-Schützling allerdings anspruchsvoller.

Nach einer zweistündigen Mittagspause geht es dann am Nachmittag mit acht Rennen weiter und die V3-Wette beginnt in einem Trabreiten (10. Tagesprüfung). Hier sollte man sich schon breiter aufstellen, denn einen klaren Favoriten wird es nicht geben. DeAngelo For Children wird bestimmt gut vorbereitet sein und beim ersten Versuch unter dem Sattel direkt im Endkampf dabei sein.

Nach Klasse steht Kronus Centaur im Preis von Vichy etwas heraus und bietet sich als mögliche Bank für diese Wettart an.

Hier geht es ab 11:05 Uhr zu unserem Live-Stream – Nicht verpassen!