Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

TCT Gold Cup, Großer Preis von Bayern und die V7-Wette in München-Daglfing!

Ein toller Renntag mit zwölf Rennen wartet an diesem Donnerstag auf die Traber-Fans und bei diesem tollen Angebot sollte für jeden etwas dabei sein.

Im TCT Gold Cup für die Stuten sollte Flavia Bros als Favoritin an den Start kommen, denn die von ihr gezeigten Formen sollte hier an jeder Ecke reichen, zumal ihr letzter dritter Platz aus Wolvega am Wochenende (O’hara Boko platzierte sich in einem Gruppe I-Rennen in Solvalla) deutlich aufgewertet wurde. Belina Times ist bei zwei Starts noch ungeschlagen und die logische Gegnerin.

Die Hengste und Wallache kommen dann im 11. Rennen zu ihrem Recht und hier ist Trainer Robert Gramüller mit Carpendale und Fuline Degli Dei bestens aufgestellt. Wenn man sich die Zeiten aus Italien einmal anschaut, dann könnte die Fahrt von Roberto Vecchione etwas höher einzustufen sein. Der Gast aus den Niederlanden, Feudale Degli Die, kann hier ebenfalls in die Siegentscheidung eingreifen.

Das dritte Highlight des Tages ist der mit 15.000 Euro dotierte Große Preis von Bayern und eigentlich könnte es auch der Große Preis von Robert Gramüller sein, denn der Trainer zeichnet hier für gleich vier Pferde verantwortlich. Interessant ist, dass Christoph Schwarz nicht im Sulky von Ois Tschikago sitzt, sondern Nelson Newport steuern wird. Beide Pferde haben enormes Talent und wollen ihren Weg in Richtung Traber-Derby gehen.

Auch die Wetter kommen voll auf ihre Kosten, denn in der V7-Wette garantiert man eine Auszahlung von 10.000 Euro. Gleich zum Auftakt bietet sich der bei den letzten vier Starts erfolgreiche See You als Bank des Tages an. Auch er probt hier für bessere Aufgaben und muss sich wohl nur gegen die Seriensiegerin aus Österreich, Sonshine Di, durchsetzen. Der Rest des Feldes steht nach Klasse schon unter diesen beiden Pferden.

Lukrative Festkurse und spannende H2H-Wetten gibt es hier!