Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Pick64 Xpress“ am Freitag aus Romme und Vaggeryd – Dalalän oder Småland? Hauptsache Unterhaltung!

(tse) Das Wochenende naht, und natürlich findet am heutigen Freitag, den 14.06.2024, die „Pick64“-Wette wieder auf zwei Bahnen ab 20:30 Uhr statt. Romme im Dalalän und Vaggeryd, die sympathische Bahn im Småland, werden am heutigen Abend Gastgeber der „Pick64 Xpress“ sein, in der als Hauptereignis die zwei Finalläufe zum „Sleipner Cup“, einem Kaltblütervergleich mit jeweils 15 Pferden in Romme auf dem Programm stehen. Insgesamt über 80 Pferde kommen in den sechs „Pick64“-Rennen an den Ablauf, was die eine oder andere Überraschung bereithalten und somit die „Pick 64 Xpress“ sehr lukrativ machen dürfte. Natürlich ist die „Pick64 Xpress“ ab 20:30 Uhr auf www.pferdewetten.de bewettbar:

Vaggeryd Rennen 6 – Pick64 Xpress – 1

2 Tour de Valley: Kommt mit soliden Formen an den Ablauf und konnte zuletzt trotz eines sechsten Platzes in der „Pick75“ überzeugen. Dürfte heute über dem Feld stehen und daher auch als mögliche Bank in der „Pick64 Xpress“ in Betracht kommen.   

3 Abel Lock: Der letzte Auftritt mahnt zur Vorsicht, davor mehrfach gut gelaufen und jeweils platziert. Kann heute sogar auf die Siegerstraße zurückkehren.   

8 Veyron Bros: Konnte zuletzt mehrfach gute Akzente setzen, Startplatz ist nicht ideal. Fahrerin ist für manche Überraschungen gut. Sehr interessanter Außenseiter!

4 Knut Rapid: War ursprünglich sogar für die große Jahrgangsroute vorgesehen, musste zuletzt aber kleinere Brötchen backen. Konnte zuletzt aber mehrfach wieder positiv überraschen. Platzgeldkandidat.

Romme Rennen 7 – Pick64 Xpress – 2

15 Majblomster: Gewann die letzten fünf Starts wie sie wollte, muss aber 60 Meter auf die vorderen Pferde aufholen. Trotzdem klare Siegkandidatin und mögliche „Pick64 Xpress Bank“.

11 Norheim Tulla: Mit dem heutigen Fahrer zu beachten, gehörte in den letzten Jahren zur erweiterten Jahrgangsspitze. Könnte heute erneut ganz weit vorne zu finden sein! Chancenreiche Kandidatin!

13 Ängspuma: Kommt aus dem Stall von Robert Skoglund, zeigte zuletzt aber mehrfach ungewohnte Schwächen, war jedoch auch in weitaus anspruchsvolleren Prüfungen als heute engagiert. Chancenreiche Außenseiterin!

14 Eskils Oda: Kommt seit einigen Wochen gut auf Touren und zog sich oft gut aus der Affäre, kann mit etwas Glück heute ganz vorne dabei sein! Chancenreiche Außenseiterin!

Vaggeryd Rennen 7 – Pick64 Xpress – 3

3 Sobell Exellence: Kommt mit einer guten Gesamtbilanz, ist aber trotzdem keine typischere Siegkandidatin. Gehört in dieser Gesellschaft aber zu den absoluten Topfavoriten!

12 Muro Beach Pellini: „Pick75“ erprobte Stute, die es heute mit der Startnummer nicht ganz einfach hat. Formkurve zeigt deutlich nach oben. Mögliche Siegkandidatin!

5 Mamba Forever V.S.: Ist vielen Fans und Fachleuten als „Überraschungsei“ ein Begriff, überrascht immer mal wieder aus unmöglicher Lage. Chancenreiche Außenseiterin!

9 Ellen Diablo: Mit einem der routiniertesten Fahrer Schwedens im Sulky zu beachten. Kommt aus einem Erfolgsstall und könnte heute wieder weit vorne landen!

Romme Rennen 8 – Pick64 Xpress – 4

2 Jikken: Kommt aus dem Stall von Daniel Redén und war am „Elitloppet“-Wochenende noch in ganz anderen Rennen engagiert, klarer Siegkandidat und mögliche „Pick64 Bank“.

5 Omega Superstar: Konnte die letzten vier Starts nicht gewinnen, hat aber mit Jörgen S. Eriksson einen der Shootingstars der letzten Jahre hinter sich. In dem heutigen Feld eine chancenreiche Siegkandidatin!

8 Jax Journey: War zuletzt überraschend deutlich geschlagen, zeigte davor mehrere Male gute Leistungen. Heutiger Fahrer könnte den Unterschied machen. Chancenreicher Siegkandidat!

3 Babsans Bankier: Sehr unbeständig, haut jedoch immer mal wieder „einen raus“. Heutiger Fahrer ist ein deutliches Plus! Kann an einem guten Tag ganz vorne mit dabei sein. Chancenreicher Außenseiter!

Vaggeryd Rennen 8 – Pick64 Xpress – 5

2 I am Timmie: Zuletzt mehrfach unter den Top 3 gelandet, trifft es heute aber schwerer an. Erstmals mit dem heutigen Fahrer unter Order, sein Trainer hält große Stücke auf ihn. Siegkandidat.

9 Spartakus: Wird von seinem Fahrer regelmäßig als Sieger angesagt, war zuletzt nach durchwachsener Frankreich-Kampagne auch in Solvalla deutlich geschlagen. Trifft es heute jedoch recht passend an. Möglicher Siegkandidat!

10 Putte: Wallach mit einem gehörigen Laufpensum, streut aber gerne auch mal einen Fehler ein. Kann von diesem Startplatz, sofern er glatt in die Partie findet, durchaus überraschen. Chancenreicher Außenseiter.  

5 Luca Barosso: Hat einiges an Form eingebüßt, kam zuletzt aber wieder vermehrt aufs Podium. Bei einem verdeckten Rennen hier brandgefährlich für den Sieg.

Romme Rennen 9 – Pick64 Xpress – 6

7 Frivoll Gorm: Fünf Starts, fünf Siege! Mehr geht nicht, und hat zudem mit Erik Adielsson einen hervorragenden Fahrer hinter sich. In der heutigen Gesellschaft eindeutiger Siegkandidat!

11 Teknologoen: Kommt aus dem Quartier von Robert Skoglund, hat jetzt mehrfach schon überzeugen können. Kann heute wieder einen Sieg feiern.

1 Eld Messi: Beste Chance aus dem Stall von Jan Olov Persson in diesem Rennen. Mit dem heutigen Fahrer chancenreich vertreten.

13 Re Alkapital: Formenspiegel bietet nicht all zu viel Vertrauen, kann jedoch mit dem heutigen Fahrer in der heutigen Gesellschaft durchaus überraschen. Chancenreicher Außenseiter!