Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

“Pick64” am Montagabend aus Karlstaad – Der Bahnchampion als Außenseiter-Verstrecker?

(tse) Eigentlich gehört Björn Goop, Schwedens langjähriger Champion und mehrfacher „Elitloppet“- und „Prix d’Amerique“ Sieger, zu den absoluten Sieggaranten auf seiner Heimatbahn in Karlstad im dortigen Ortsteil Färjestad. Doch am kommenden Montag, den 17.06.2024, steuert Björn Goop in den sechs Rennen der „Pick64-Wette“ für seine Verhältnisse eher Pferde der Kategorie „Außenseiter“. Doch bei einem oder mehrerer Siege dieser Pferde dürfte sich eine Wette der „Pick64-Wette“ erst recht lohnen. Die Wettabgabe ist problemlos auf www.pferdewetten.de möglich:  

Färjestad Rennen 4 – Pick64 – 1

1 Maksi King: Hat seit der Umsiedlung nach Schweden eine kleine Siegesserie hingelegt und war beim letzten Start unangefasst vorne! Heute daher klarer Siegkandidat.

2 Nyras Lars R.: Lief in den letzten Wochen immer brav ins Geld, kann heute vielleicht sogar weiter sein. Für den Sieg nicht vollkommen abzuschreiben.

7 Forsbury Zet: Gilt nicht als Siegkandidat, läuft aber beständig dazu! Kann heute bei einem Patzer des Favoriten ganz oben auf dem Podium landen.   

5 Belgique: Kommt aus dem Stall des Bahnchampions und aus ganz anderen Aufgaben. Ein Sieg dürfte schwer werden, aber auch die Platzquote dürfte auf dieses Gespann sehr lukrativ sein!

Färjestad Rennen 5 – Pick64 – 2

10 Mr. Santa: Trotz der letzten Niederlage in Halmstad steht der Prodigious Sohn hier heraus. In der heutigen Gesellschaft das zu schlagende Gespann! Mögliche Bank in der „Pick64-Wette“.

12 Call it Home: War zuletzt nur hauchdünn geschlagen, mit dem heutigen Fahrer ebenfalls wieder sehr chancenreich. Möglicher Siegkandidat!

2 Funny Money: Vertreter aus dem Stall von Björn Goop, hat zuletzt aber nicht viel zustande gebracht. Mit einem sehr engagierten Lehrling im Sulky aber mit der heutigen Startnummer auf jeden Fall zu beachten. Chancenreicher Außenseiter!

3 Lake Rush Rick: Hat einen der erfahrensten Lehrlinge im Sulky. Kann heute bei glattem Eintreten für die Überraschung sorgen.

Färjestad Rennen 6 – Pick64 – 3

5 Himalaya Sisu: Schrammte immer knapp am Sieg vorbei, lief dabei sehr beständig. Fahrership stellt kleines Minus dar! Mögliche Siegkandidatin!

2 Maybe Maven: Nach zwei guten Platzierungen in Norwegen zuletzt mit Björn Goop im Sulky heute zu beachten. Muss gemäß Klasse hier niemanden fürchten. Mögliche Sieganwärterin.

4 NothingLike Malena: Zeit kontinuierlich gute Leistungen, leider trifft sein Fahrer häufiger falsche Entscheidungen im Rennen. Für den Sieg heute alles andere als aus der Welt!

6 Conrads Anette: Kommt aus ganz anderen Rennen und dürfte hier leicht übersehen werden. Mit ihrem jungen Fahrer heute chancenreich vertreten! Kann an einem guten Tag für die ganz große Sensation sorgen.

Färjestad Rennen 7 – Pick64 – 4

7 Pearl Silvio: Goop-Vertreterin, war zuletzt sehr deutlich vorne und könnte dieses Ergebnis heute wieder erreichen. Mögliche Bank in der „Pick64-Wette“!

9 Västerbo Yes Boy: Kommt mit ebenfalls sehr guten Formen an den Start, hat jedoch eine recht unerfahrenen Fahrerin hinter sich. Daher nur bei einem Ausfall von Pearl Silvio als mögliche Siegerin denkbar.

11 Tobi Hall: Fahrer dürfte den allermeisten kein Begriff sein, die Ergebnisse sprechen aber für sich! Kann heute für eine gute Platzquote in Frage kommen.

5 Syrah: Beim letzten Start in Solvalla sah sie bis 100 Meter vor dem Ziel als sichere Siegerin aus und blieb dann beinahe stehen! Gelingt ihr heute ein ähnlicher Verlauf mit einem besseren Ende, könnte die Sensation perfekt sein.

Färjestad Rennen 8 – Pick64 – 5

7 Asakstjerne: Letzter Start ist entschuldigt, davor mehrfach gut gelaufen. Kann heute umgehend wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

3 Midnatt Tulla: Gewann zuletzt mehrfach leicht in Norwegen, hat mit Björn Goop heute einen Topfahrer hinter sich! Mögliche Siegkandidatin!

8 Troll Tundra: Siegte zuletzt in Oslo sehr leicht! Kann diese Form heute direkt wiederholen, Fahrer ist zusätzlich ein Plus. Chancenreiche Außenseiterin. 

12 Voje Linn: War letztes Jahr in der V75 unterwegs und gewann mehrere Rennen, zuletzt steckt der Schützling von Anders Lundström Wolde etwas im Formtief. Sollte für die Überraschung vorgemerkt werden!

Färjestad Rennen 9 – Pick64 – 6

5 Bowling Orlando: Konnte zuletzt zwei gute Platzierungen für den Stall Goop feiern. Gilt als Hoffnung im Stall und ist für höhere Aufgaben vorgesehen. Will sie diese Ansprüche bedienen, muss sie heute gewinnen.  

4 R.K. Star: Wird ebenfalls vom Champion der heutigen Bahn vorbereitet, Formen könnten aber besser sein. In starker Hand heute zu beachten!

2 Fiber Shot: Steckt ebenfalls im Formtief, war letztes Jahr oft auf dem Podium zu finden. Auch heute in dieser Gesellschaft eher ein Platzgeldkandidat!

11 Tothemoonandback: Mit dem heutigen Fahrer, der aktuell vieles richtig macht und mehrere Rennen in den letzten Wochen gewinnen konnte, auf jeden Fall zu beachten. Chancenreicher Außenseiter!