Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Prix Chaldaea in Vincennes – Lovely Cheneviere steht hier zum Sieg!

Auf Course B-Ebene wird dieses Trabreiten über 2700m entschieden und nach drei Platzierungen unter dem Sattel steht #8 Lovely Cheneviere vor dem ersten Erfolg ihrer Karriere. Die Stute begann ihre Laufbahn in Monte-Rennen, konnte dort aber noch nicht vollauf überzeugen. Man versuchte es dann in drei Trabfahren und dort bekam die Stute bei jedem Versuch die Rote Karte gezeigt. Ende April wechselte man wieder die Disziplin und die präsentierte sich wie verwandelt. Zuletzt belegte sie hier auf der kleinen Bahn auf Course C-Ebene den zweiten Platz und zeigte dabei die beste Form ihrer Karriere.

#7 Lambada du Goutier war im März in einem Trabreiten in Caen siegreich und bestätigte diesen Erfolg auch im Anschluss hier auf der Bahn in Vincennes. Vor gut einem Monat hab es dann noch einen vierten Platz und dabei musste die Stute nach langer Führung zu Beginn der Zielgeraden die Segel streichen und lief sehr blass. Heute sollte sie dieses Laufen umgehend korrigieren. #4 Lobelie de Godrel trabte über den kurzen Weg eine starke Zeit von 1:15;9, doch über den weiten Weg war sie schon noch ein gutes Stück langsamer. An einen Sieg ist hier nicht zwingend zu glauben, aber für die Dreierwette kann man die Maillard-Vertreterin mit auf den Schein nehmen.

#1 La Storia de Lou läuft zum ersten Mal in ihrer Karriere und der Toto sollte etwas über ihre Chancen verraten. Sie qualifizierte sich vor fast einem Jahr in 1:20;3 in Le Mans und danach hat man der Stute sehr viel Zeit für die Entwicklung gegeben. Völlig uninteressant finden wir sie nicht, zumal sie direkt auf Course B-Ebene aufgeboten wird. Bislang wenig gezeigt hat #3 Lozen de Banville und nun bietet man sie zum ersten Mal in einem Trabreiten auf. Pferde ihres Stalles sind in diesem Metier durchaus erfolgreich und sie wird sich hier gut vorbereitet vorstellen. Die Quote sollte zudem noch sehr lukrativ sein.

pferdewetten.de-Tipp: 8 Lovely Cheneviere – 7 Lambada du Goutier – 1 La Storia de Lou