Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

„Pick75“ am Sonntag (!) aus Kalmar mit Doppeljackpot und sensationell besetztem „Kalmarsundspokalen“: A Fair Day zuhause erfolgreich?

(tse) Am ungewohnten Sonntag findet die kommende “Pick75”-Wette in Schweden statt, der Grund hierfür ist das Midsommar-Fest, welches an diesem Wochenende in Schweden gefeiert wird und seinen Höhepunkt am Samstagabend findet. Doch trotz des ungewohnten Termins lohnt es sich am kommenden Sonntag, den 23.06.2024, bei der “Pick75” aus Kalmar ab 16:20 Uhr dabei zu sein, denn nachdem letzte Woche beim “Midnattstravet” in Boden nahezu alle Favoriten ihre Rennen siegreich gestalten konnten, hat sich ein lukrativer Doppel-Jackpot in Höhe von über 2,5 Millionen Euro gebildet. Natürlich kann auch auf www.pferdewetten.de auf Jackpot-Jagd gegangen werden, und mit den Tipps für die “Pick75”-Wette aus Kalmar könnte der Millionentraum bald schon Realität werden:

Kalmar Rennen 5 – Pick75 – 1

5 Never Mind’em: Patzte am “Elitloppet”-Wochenende als Mitfavorit, davor auch nicht immer überzeugend. Daher heute eher ein Siegkandidat mit Fragezeichen.

10 Always a Pleasure: Letzter Start war eine Enttäuschung, davor mehrfach überzeugend gelaufen. Kann mit dem heutigen Fahrer, der ihn sehr gut kennt, in diesem Feld weit vorne landen.

9 Swish the Cash: Kommt aus einem absoluten Erfolgsstall, konnte zuletzt aber nicht überzeugen und dürfte heute für den Sieg auch wegen des Startplatzes eher wenig anzumelden haben. Chancenreicher Außenseiter.  

12 Harry Knows: Großes Fragezeichen der Partie. Konnte zuletzt in Östersund keine Akzente setzen, trifft es heute aber viel leichter an. Mit einem absoluten Starfahrer im Sulky nicht auszulassen!

Kalmar Rennen 6 – Pick75 – 2

11 LaFerrari Dimanche: In diesem “Diamatstuten”-Vergleich das Maß aller Dinge, dürfte nach dem überzeugenden Sieg zuletzt und mit dem heutigen Fahrer im Sulky auch heute nur schwer zu schlagen sein. Mögliche Bank in der “Pick75”-Wette!

3 Nikky Lane: Mit am besten gezogene Stute diesem Rennen und erste Herausforderin. Läuft beständig in die Wette und hat nun einen absoluten Spitzenfahrer im Wagen. Sehr chancenreiche Siegkandidatin.

7 Attention Please: Startnummer ist ideal, die letzten Starts waren jedoch nicht mehr überzeugend, mit dem heutigen Fahrer, der in solchen Rennen häufig regelrechte Geistesblitze hat, stark zu beachten. Sehr chancenreiche Außenseiterin!

10 Cheri Cheri Lady: Stute aus dem Lot eines kleinen Stalles mit einem durchaus versierten Fahrer im Wagen. Dürfte mit dem Sieg nicht viel zu tun haben, aber ist auf dem Podium durchaus denkbar. Interessante Platzwetten-Kandidatin!

Kalmar Rennen 7 – Pick75 – 3

12 Gustav Simoni: Hat sich nach zwei souveränen Siegen zuletzt mal wieder von seiner launischen Seite gezeigt und wurde “nur” Zweiter. Fahrership ist ein großes Plus, aber die Startnummer stellt kleines Minus dar! Möglicher Siegkandidat!

1 Eolo Wise L.: Läuft stets sehr aufwändige Rennen und hatte beim letzten Start viel Pech, trifft es aber heute sehr passend an! Mit ein wenig Rennglück durchaus als Sieger denkbar!

6 See You Mcallan: Nach zwei Siegen zuletzt wagt man sich heute erstmals auf dieses Terrain! Mit der heutigen Startnummer ist vieles möglich! Chancenreicher Außenseiter, sofern er auf 100 ist!

4 Hardcore D.K.: Die Formen sprechen klar für den Wallach. Gewann aber zuletzt nicht mehr, fühlt sich auf der heutigen Bahn aber besonders wohl. Aufgrund dieses Umstands sehr interessanter Außenseiter!

Kalmar Rennen 8 – Pick75 – 4

11 Bowler Day: Bester Steher in diesem Rennen, der heute erstmals mit Björn Goop einen neuen Fahrer hinter sich hat! Mit diesem heutigen Fahrer eindeutiger Sieger dieses Rennens und Bank in der “Pick75”-Wette!

12 Drill: Einer von vielen Herausforderern in diesem Rennen. Gewann seine vorletzten Starts sehr leicht, allerdings gegen weitaus leichtere Gegner als heute. Überzeugte davor auch in der Niederlage. Bei einem Patzer des Favoriten chancenreich!

13 Global Difference: Beständiger Wallach, dessen Fahrer über sehr viel Erfahrung verfügt. Trotz leicht absteigender Formen in diesem Frühjahr hier nicht chancenlos! Interessanter Außenseiter!

10 Neo Turbo: Immer stark gewettet, konnte das Vertrauen zuletzt aber nicht ganz erfüllen. In der heutigen Hand durchaus zu beachten!

Kalmar Rennen 9 – Pick75 – 5

1 Cameron Hills: Einer der vielen kommenden Stars aus dem Training von Björn Goop, der bislang aber nur einmal zuletzt gewann und heute Farbe bekennen muss. Möglicher Siegkandidat.

5 Parameter: Formenspiegel liest sich grandios, trotz zuletzt zweier deutlicher Niederlagen. Kann hier mit einem sehr umsichtigen Fahrer im Sulky ganz vorne dabei sein. Möglicher Siegkandidat!

7 Maroon Day: Hoffnung des heimischen Stalles, konnte zuletzt zweimal sehr eindrucksvoll gewinnen, Startplatz ist aber nicht ideal. Chancenreicher Außenseiter. 

4 Ekolod: Gewann jetzt mehrfach in Folge im Alltagssport, heute wird aber mehr verlangt. Trotzdem ein chancenreicher Außenseiter.

Kalmar Rennen 10 – Pick75 – 6

4 Betting Pacer: Hat in Oslo leicht gewinnen können und ist heute wieder das Maß aller Dinge in diesem Rennen. Absolute Siegkandidatin und mögliche Bank in der “Pick75”-Wette. 

8 Click Bait: Startplatz ist ein großes Minus, der Schnellstarter wird viele Körner verlieren, um an die Spitze zu kommen. Distanz liegt ihm aber. Chancenreich!

5 Don Fanucci Zet: War im “Elitloppet” überraschend deutlich geschlagen, sinnt suf Revanche. Heute wieder mit seinem gewohnten Fahrer im Wagen. Chancenreicher Außenseiter!

10 A Fair Day (Foto): In dieser Gesellschaft trifft der Lokalmatador es schon recht anspruchsvoll an. Dass er aber auch schwere Rennen gewinnen kann, bewies er mehrfach in dieser Saison. Chancenreicher Außenseiter.

Kalmar Rennen 11 – Pick75 – 7

7 Dakovo Mail: Kommt mit einem frischen Sieg aus Italien nach Kalmar, trifft es heute aber schwerer als zuletzt an. Macht aber öfter auch Fehler, daher nicht uneingeschränkt als möglicher Sieger zu empfehlen.

3 Joe Dalton: Zuletzt in Mantorp sehr deutlich geschlagen, davor mehrfach gut gelaufen. Sein Trainer hält unheimlich große Stücke auf ihn. Kann mit dem Champion im Wagen heute ganz weit vorne landen.

9 Without a Doubt: Hatte jetzt mehrfach Pech, auch heute ist der Startplatz alles andere als ideal. Der Hengst soll aber bombastisch drauf sein und daher durchaus in der Wette denkbar. Chancenreicher Außenseiter!

12 Mulberry: Lief zuletzt immer ansehnliche Rennen und schnitt durchaus passabel ab. Kann an einem guten Tag dazulaufen, wenn alles passt. Chancenreicher Außenseiter!