Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Prix Andromeda in Vincennes – Gewinnt Karamar ein weiteres Course B-Rennen?

Gleich drei Course B-Rennen werden zum Start in das Wochenende in Vincennes entschieden und im Prix Andromeda will #7 Karambar seine Siegesserie weiter ausbauen. Das Wallach hat sich toll entwickelt und konnte in diesem Jahr drei seiner sechs Starts gewinnen. Ende August war er auf dem Plateau de Gravelle in einer Course C-Prüfung erfolgreich und dabei hatte er Start-Ziel wenig mühe, seine Gegner auf Distanz zu halten. Vor knapp drei Wochen gewann er mit der gleichen Taktik auf heutiger Ebene und auch an diesem Tag kam er zu keinem Zeitpunkt des Rennens in Gefahr. Der Abrivard-Schützling ist das Stellpferd für die Dreierwette.

#2 Kevin Prince aus dem Rothengatter-Quartier musste hier zuletzt nur unseren Favoriten vor sich dulden und konnte nach einer kleinen Pause kaum besser laufen. Er sollte sich hier weiter gefördert präsentieren und eine bessere Prämie mit in die Niederlande nehmen. #4 Kill Joy Lady kennt überhaupt keine Fehler und ist ein Muster an Beständigkeit. Mitte September gewann sie auf heutiger Ebene als heiße Favoritin und bekam dabei von Theo Duvaldestin ein perfektes Rennen serviert. Scheint aus der Deckung enorm stark zu sein und je mehr Tempo es gibt, umso besser für die Stute.

#3 Keep Secret wurde sehr behutsam aufgebaut und Schritt für Schritt an bessere Aufgaben herangeführt. Vor gut einem Monat sicherte er sich hier über den kurzen Weg auf der kleinen Bahn ein Course C und dabei sprintete er seinen Konkurrenten im Einlauf regelrecht davon. Einen erneuten Sieg sollte man nicht unbedingt erwarten, aber für die Kombiwetten muss man ihn auf dem Zettel haben. #8 Katar versuchte sich im Sommer gleich vier Mal in Enghien und belegte dabei in der heutigen Klasse zwei dritte Plätze. Im vergangenen Oktober gewann er hier in Vincennes mit dem heutigen Beschlag ein Course C und bei ihm könnte die Quote durchaus noch lukrativ sein.

pferdewetten.de-Tipp: 7 Karambar – 4 Kill Joy Lady – 2 Kevin Prince