Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Super-Jackpot in Höhe von 17.358,25 Euro in der V6-Wette in München-Daglfing!

Vom Norden der Republik geht es am Freitag in den Süden, genauer gesagt nach Daglfing, wo zur Einstimmung auf das Wochenende eine neun Rennen umfassende Karte ausgetragen wird.

Besonders für das Publikum wird hier einiges geboten, denn in der V6-Wette wartet ein Jackpot in Höhe von 17.358,25 Euro auf Sie. Den Mindesteinsatz hat man sehr bewusst auf 1,00 Euro gesetzt und so reicht eine „Bank“ fast nicht aus, um den Schein kostengünstig zu gestalten.

Das erste mögliche Stellpferd für diese Wettart haben wir im 4. Rennen des Tages (V6-2) ausfindig gemacht. #2 Billy Kimber hat in diesem Amateurfahren den besten Fahrer im Sulky und zudem eine optimale Ausgangsposition. Der Formenspiegel des Wallachs liest sich ebenfalls gut und hier hat er es deutlich leichter als bei seinem letzten Start. Mitte September traf er u.a. auf solch talentierte Gegner wie Exploit Kronos und Ois Tschikago und zog sich als Vierter dennoch mehr als achtbar aus der Affäre.

Die zweite „Bank“ ist für uns im letzten Rennen der V6-Wette (8. Tagesprüfung) der Franzl-Vertreter #2 Umbesi. Der Muscle Mass-Sohn hat in seiner noch jungen Karriere erst einen Start absolviert und dabei wurde er im Juli seiner Favoritenrolle vollauf gerecht, wobei er auch von einem Fehler seines größten Gegners profitierte. In der Vorwoche trabte er hier ein einem Probelauf eine Zeit von 1:19;2 und dabei wurde ihm im Hinblick auf das heutige Rennen natürlich nicht sehr viel abverlangt. Seine beiden Herausforderer sind mit #1 Lasbeker und #5 Barolo Rosso relativ schnell gefunden.

Lukrative Festkurse und spannende H2H-Wette gibt es hier!