Dr√ľcken Sie ‚ÄěEnter‚Äú, um den Inhalte zu √ľberspringen

Immer wieder lesenswert: Das Steigenberger-Buch

Ende August 2018 ist plötzlich und unerwartet Albert Steigenberger verstorben, bis zu seinem Tod Mitarbeiter der Sport-Welt.
 
Das Buch “Mein Leben im Rennsport”, sein ganzer Stolz w√§hrend der Sport-Welt-Zeit, ist als Erinnerung an den Z√ľchter und Besitzer nach wie vor erh√§ltlich. Und es ist immer wieder lesenswert, in Erinnerung an gro√üe Zeiten des Rennsports!
 
“Da steht mein ganzes Leben drin”, hat der unvergessene Albert Steigenberger √ľber dieses Buch gesagt. Die Namen von Derbysieger Karloff, Platini, Vincenzo, Calcavecchia, Elsurimo, Mandelbaum und Chesa Plana stehen stellvertretend f√ľr die vielen oft hochklassigen Pferde, die in den Rennfarben des Stalles Steigenberger auf Deutschlands Rennbahnen Erfolge feierten.
 
All das kommt in “Mein Leben im Rennsport” vor, einem in vielerlei Hinsicht sehr offenen Buch, das nicht nur das Leben von Albert Steigenberger beleuchtet, sondern gleicherma√üen ein Streifzug durch viele Jahrzehnte deutscher Rennsport ist.
 

Lesen bei GaloppOnline