Eine spannende Karte hat man in Gelsenkirchen auf die Beine gestellt und für das Publikum wird hier einiges geboten.
In der V4-Wette garantiert man eine Auszahlung von 4.444 Euro und der Mindesteinsatz beträgt 1,00 Euro. Gleich zum Auftakt kann man sich doch relativ klein aufstellen. Die Wahl zwischen #2 Klaus von Herten und #5 Madeira Newport ist wohl reine Gefühlssache, doch haben wir von für den Dreijährigen entschieden, der bereits drei Rennen gewinnen konnte und in seinem großen Quartier eine hohe Wertschätzung genießt.
Die beste Tagesklasse kommt im Preis von Cagnes-sur-Mer an den Start und nach Platz 2 in Berlin-Mariendorf bietet sich #7 Kosmos Renka als Stellpferd für die Dreierwette an. In der Hauptstadt lief der Wallach ein starkes Rennen und bestätigte seine gute Form. Wenn der Startplatz kein zu großes Handicap ist, dann darf man die Gaststute aus den Niederlanden, #8 Karola, nicht unterschätzen. Die Stute gibt immer ihr Bestes und muss sich vor keinem verstecken.
Im 5. Rennen bietet man eine Viererwette an und hier wartet eine Garantieauszahlung von 3.333 Euro auf Sie. Die treue Stute aus dem Stall von Katharina Kramer, #6 Nesaia, belohnte sich hier zuletzt mit einem Sieg und auch wenn die heutige Aufgabe nicht einfach ist, so sollte die Sechsjährige auf keinem Schein fehlen.
Zu unseren Festkursen und H2H-Wetten geht es hier!