Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

PMU-Renntag mit fünf Prüfungen zur Wochenmitte in München-Daglfing!

Eine kleine, aber feine Karte erwartet uns am Mittwoch in Daglfing. Die ersten vier Rennen werden sogar nach Frankreich übertragen und hier lohnt sich immer ein Blick auf die lukrativen Quotenunterschiede.

Der Rennverein in München bietet zu früher Stunde auch die beliebte V5-Wette an und hier garantiert man eine Auszahlung von 3.000 Euro. Gleich zum Auftakt sollte der Schub-Schützling #7 Ocean Eyes für viele eine mögliche Bank sein. Er trifft es hier schon sehr einfach an und muss sich wohl in erster Linie mit #1 Venka Hall auseinandersetzen. Die beiden trafen hier bereits zu Monatsbeginn aufeinander und dort hatte der Wallach bereits das bessere Ende für sich, wobei #1 Venka Hall einen wenig glücklichen Rennverlauf hatte.

Im 4. Rennen des Tages gibt es in der Dreierwette einen Jackpot in Höhe von 2.006,20 Euro und in dieser Bänderstart-Prüfung kommen nicht weniger als zwölf Pferde an den Start. Wenn er aus der ersten Band gut in die Partie findet, dann könnte #6 Major Sheba H das Stellpferd für diese Wettart sein. Der Wallach versteht sich mit seiner Fahrerin, die zugleich auch Besitzerin des Siebenjährigen ist, bestens und konnte hier am 1.9. eine starke Zeit traben. Nicht uninteressant ist auch #12 Alcide Roc, der sich in Bestform vor keinem Gegner fürchten muss und genug laufen kann, um hier in die Entscheidung einzugreifen.

Bei uns wird es wieder lukrative Festkurse und spannende H2H geben.