Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Pick75 aus Bergsåker – Gruppe II Rennen um 100.000 Euro und 4 Milionen Euro im Jackpot

(tse) Am kommenden Samstag, den 17.02.2024, findet nicht nur auf der Trabrennbahn Bergsåker im nordschwedischen Sundsvall die nächste Runde der Pick75 statt, es gibt auch ab sofort wieder deutschsprachige Neuigkeiten und Tipps für alle www.pferdewetten.de Kunden. So heißt es am Samstag ab 16:20 Uhr, sieben Sieger in sieben Rennen richtig zu tippen, und an diesem Wochenende dürfte dies besonders lukrativ sein, denn neben dem sportlichen Highlight rund um den „Bergsåker Winter Trot“, einem Gruppe II Rennen um 100.000 Euro, liegen noch mehr als vier Millionen Euro im Jackpot der Pick75. Da lohnt sich ein Tipp auf www.pferdewetten.de ganz besonders! Ab sofort gibt es an dieser Stelle wieder regelmäßig Tipps und Hinweise durch unsere Experten in deutscher Sprache zu allen Rennen der Pick75, der Pick86 und der Pick64.

Bergsåker Rennen 5 – Pick75-1

6 Ever Loving: Kommt mit einem erfahrenen Fahrer im Sulky an den Ablauf und konnte im November 2023 mehrfach auf der heutigen Bahn gewinnen. Trotz zweier Streichresultate zuletzt hier erste Wahl.

4 Lightzon: Hat sich in den letzten Wochen kontinuierlich im Alltagssport gesteigert, tritt erstmals in dieser Klasse an, hat mit Erik Adielsson aber einen der besten Catchdriver Schwedens zur Hand.

10 Staro Royal Mark: Reist mehr als 500 Kilometer aus Boden nach Sundsvall und war zuletzt Anfang Februar in Solvalla nur knapp geschlagen. Kann heute weit vorne landen.

3 Justin Bieber Sisu: Ein recht unerfahrener Kontrahent, streut häufig noch Fehler ein. Kann heute in starker Hand für die Überraschung sorgen. 

Bergsåker Rennen 6 – Pick75-2

8 Dån Klara: Von der Klasse her die beste Stute im Feld, Startplatz jedoch im Bänderstart nicht optimal. Ihr Fahrer gilt manchmal als etwas zu übermütig – Favoritin des Rennens, aber nicht unantastbar.

6 Ethel: Gewann ihr letztes Rennen Ende Januar in Bollnäs, war danach als Dritte durch einen galoppierenden Gegner entschuldigt. Erste Herausforderin mit besserem Startplatz.

12 Klack Nova: Zehnjährige Kaltbüterstute, die ihren ersten Versuch auf heutigem Niveau in Bollnäs Mitte Januar gründlich vergeigte. Heute mit einem der besten Fahrer für Kaltblüter im Wagen als Außenseiterin brandgefährlich.

1 Bork Tindra: Startet mit 40 Meter Bandvorteil auf die gemeinten Pferde, auch wenn der Formenspiegel aktuell nicht besonders viel aussagt sollte ein Platz weit vorne in diesem Rennen durchaus möglich sein.

Bergsåker Rennen 7 – Pick75-3

3 High on Pepper: Haushoher Favorit in diesem Gruppe II Rennen, gewann die letzten sechs Starts wie er wollte. Alles andere als ein Sieg wäre eine Sensation.

6 Phoenix Photo: Erster Kandidat bei einem Patzer des Favoriten. Hat im letzten Jahr seinen zweiten Frühling erlebt und auf diesem Niveau schon mehrfach gute Ergebnisse erzielt. Erster Herausforderer!

11 Axel Ruda: Geht seine besten Rennen aus der Deckung, daher ist der Startplatz ideal. Kann auf den letzten 200 Metern wahrlich „fliegen“, bei einem überpacten Rennen als Abstauberer möglich. 

9 Demon: Kommt nach dem verpatzten Frankreichstart zurück nach Schweden, gilt als Pferd für höhere Aufgaben. Letzter Sieg gelang in Oslo im November 2023 gegen Altersgefährten, war Silvester hinter High on Pepper als Zweiter nicht weit zurück.

Bergsåker Rennen 8 – Pick75-4

13 Jade Sisu: Gewann ihr letztes Rennen sehr beeindruckend, gilt jedoch weiterhin als recht unsicher. Favoritin in diesem Rennen, jedoch nicht ohne letzte Zweifel.

6 Exactement: Mit 20 Meter Bandvorteil hier gut untergekommen, letzter Erfolg auf der heutigen Bahn Anfang Februar galt explizit als Generalprobe. Erste Herausforderin!

2 Bottnas Hope: Hatte bei ihren letzten Starts immer Pech, heute in starker Hand in jedem Falle zu beachten!

15 Florence Ima: Die Stute trieb sich zuletzt in ganz anderer Gesellschaft als heute herum und konnte bis kurz vor dem Ziel gut mithalten. Trifft es heute zwei Klassen leichter an als zuletzt. Chancenvolle Außenseiterin!

Bergsåker Rennen 9 – Pick75-5

5 Xanthis Hilton: Kam zuletzt zu spät auf freie Fahrt, zuvor mehrfach überzeugend siegreich. Chancenreicher Kandidat!

7 L.A. Boko: Konnte zuletzt das erste Mal in einfacherer Gesellschaft seit langem überzeugen, trifft es heute wieder um einiges schwerer an. Fahrer hält große Stücke auf ihn.

9 Maybach W.F.: Bis auf das Streichresultat zuletzt könnte der Formenspiegel nicht besser sein. Sehr chancenreicher Außenseiter und lukrativer Platzkandidat.

2 Cab Frontline: Kann an einem guten Tag hier alle schlagen, war zuletzt in Bollnäs nur knapp unterlegen. Sehr chancenreicher Außenseiter mit guter Startnummer!

Bergsåker Rennen 10 – Pick75-6

4 Never to Young: Erzielte zuletzt drei Siege am Stück, gewann jeweils sehr leicht. Tritt erstmals auf diesem Niveau an. Trotzdem Mitfavorit auf den Sieg.

5 Benchmark: Form ließ zuletzt stark nach, konnte in heutiger Hand Ende Dezember jedoch sehr eindrucksvoll in Solvalla gewinnen. Schneller Beginner, was in dieser Meilenprüfung ein Vorteil sein dürfte.

1 Erjon: Mit dem Champion im Sulky trotz zuletzt eher wechselhafter Leistungen hier nicht zu unterschätzen. Startplatz könnte aufgrund fehlender Startschnelligkeit ein kleines Problem darstellen.

11 Zätamustangen: Beim letzten Auftritt auf heutigem Niveau als Vierter nicht weit aus der Welt gelegen, kann auf den letzten 300 Metern „fliegen“. Sehr chancenreicher Außenseiter.

Bergsåker Rennen 11 – Pick75-7

3 It’s Peppertime: Stets stark gewetteter Kandidat, der jedoch zuletzt die Durchschlagskraft vermissen ließ. Trifft es heute sehr passend an.

4 Humble Stance: Kommt mit ansehnlichen Formen aus dem Alltagssport, muss sich jedoch nochmals steigern. Könnte für eine Überraschung vorzumerken sein.

9 Jewilla: Stute aus einem prominenten Stall, die zuletzt mehrfach am Startplatz scheiterte. Heute bei passendem Verlauf durchaus mit Chancen.

11 The Oak L.A.: Sorgte beim Sieg im Sommer in der Pick75 in Boden für einen Toto-Schocker, kann dieses Resultat heute durchaus wiederholen. Chancenreicher Außenseiter.