Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Zum Wochenstart – Sieben Rennen zur Mittagszeit in München-Daglfing!

Um 11:35 Uhr sollte die erste von sieben Tagesprüfungen gestartet werden und die Rennen 2 bis 5 sind auch über die PMU zu bewetten.

In der V6-Wette garantiert man eine Auszahlung von 5.000 Euro und der Mindesteinsatz beträgt 1,00 Euro. Gleich zum Auftakt sollte der Sieg ins Schub-Quartier gehen und die Fahrerverteilung gibt hier nur wenig Aufschluss über die Chancen der beiden Starter. Wenn man allerdings mal einen Blick auf die zuletzt getrabten Zeiten wirft, dann sollte #5 Miss Red Lady schon stärker einzustufen sein. Die Indigious-Tochter hat sich im letzten Jahr in ganz anderen Rennen versucht und in dieser Saison gelangen ihr bereits vier Siege.

Auf der Suche nach einer zweiten Bank sind wir in der Anfängerklasse (6. Rennen des Tages) fündig geworden. Auch wenn er sein Debüt gibt, so war die Qualifikation von #1 Umbesi dennoch sehr ordentlich und eine einfachere Aufgabe konnte man für den Franzl-Schützling nicht finden. Natürlich ist auch viel Spekulation dabei, aber sein Trainer kann Pferde direkt siegfertig vorstellen und deshalb trauen wir ihm ein starkes Laufen zu.

Eine Viererwette wird ebenfalls angeboten und dafür hat man sich eine Bänderstart-Prüfung über 2100m ausgesucht. Das es sich hierbei um ein Amateurfahren handelt und Formpferde so gut wie gar keine am Start sind, könnte es durchaus eine sehr lukrative Quote geben. #10 Major Sheba H kommt in der Hand seiner Besitzerin an den Ablauf und dieses Team versteht sich bestens. Trotz der Zulage sollte der Siebenjährige ein logisches Stellpferd für diese Wettart.

Bei uns wird es lukrative Festkurse und spannende H2H-Wetten geben.